Ich vermiete mehrere Einzimmerwohnungen (je ca. 30 m²), die regelmäßig gereinigt werden müssen. Alle 3–4 Tage fallen Reinigungen von etwa 3–4 Wohnungen an. Aufgaben: Bettwäsche wechseln, Staubsaugen, Boden wischen, Bad/WC reinigen und allgemeine Ordnung herstellen. Ich freue mich auf zuverlässige Unterstützung.
2, ggf 4 Fensterläden müssten erneuert werden, die alten Läden aus Holz sind 55 Jahre alt und verzogen mittlerweile. Neue sollten optisch zum Haus passen und pflegeleicht sein. Die Masse sind x99 cm im EG Frontseite, siehe Photos und 71x62,5 cm im 1. OG. Diejenigen im 1. OG sollen auf jeden Fall erneuert werden, die im EG optional, bitte gesondert anbieten.
Bitte den Angebot per Mail zukommen lassen, da ich gerade im Ausland bin: 1. Raum = Küche mit ca. 5.3m2: Verlegung von 8 Steckdosen für Küchengeräte inkl. Herd, Installation von ca. 3 bis 4 weiteren Steckdosen für den Küchenarbeitsbereich. Elektroleitungen sind in der Mauer vorhanden. Verlegen eines Thermostats und Lichtschalters. Evtl. Entfernen von 2 Steckdosen in gegenüberliegender Wand. Für Position der Küchengeräte, siehe beigefügtes Foto. 2. Raum = Arbeitszimmer (Schreibtischbereich): Verlegen einer Steckdose und Installation einer weiteren Steckdose. 3. Entfernen von 2 Wandleuchten bzw. Verwendung der Anschlüsse für Kasten-Innenbeleuchtung.
Abbau eines Kastens bzw. Teil Abbau was würde es kosten
Keine Haustiere in der Eigentumswohnung. ... Ca. 7 Räume sind sauberst und genauestens sowie gründlichst und ordentlichst und steril zu reinigen und zu putzen. ... Keine dinge oder Gegenstände irgendwie verschieben oder umstellen sehr wichtig. ... Ich bin echt sehr ordentlichst und genauestens sowie gründlichst und sauber, sehr wichtig. ...
Das Unternehmen befindet sich gerade in Gründung, es geht um ein Service-Angebot (Kartenlegungen und Vorträge und Kurse in diesem Bereich) aber auch um den Verkauf von dazugehörigen Produkten (Bücher und Kartenlegeschablonen - Produkte sind Großteils fertig, Verkauf über Online-Portale wird in Kürze starten). Das Rechnungsvolumen ist noch schwer abschätzbar, aber es wird vermutlich zu Beginn < 50 Rechnungen pro Monat ausmachen. Services aus Österreich, Produktverkauf (Hauptsächlich über Amazon.de) auch im EU Ausland.
Geschirrspüler
Wir sind eine kleine Agentur aus Wien welche Design- und Marketingdienstleistungen anbietet. Wir sind 2 Gesellschafter*innen. Pro Jahr haben wir etwa 60 Zahlungsausgänge (ER Belege) und etwa 24 Zahlungseingänge (AR). Wir suchen eine preiswerte GmbH Buchhaltung, insbesondere für den Jahresabschluss, und würden einen Ablage-Ordner für Belege ER/AR gerne selbst führen.