Kostenlose Angebote für Buchhaltung in Saalfelden am Steinernen Meer anfordern

Kostenlos & unverbindlich
6 Benutzer aus Saalfelden am Steinernen Meer haben bereits einen Profi auf gecheckt.at gefunden
Startseite
Buchhaltung
Saalfelden am Steinernen Meer

Top 15 Profis für Buchhaltung Saalfelden am Steinernen Meer, 2025

Häufig gestellte Fragen

  • Wie geht der Berufsstand der Buchhalter mit vertraulichen Geschäftsinformationen um?

    Wir empfehlen, den Schutz vertraulicher Daten und Informationen im Voraus im Verwaltungsvertrag zwischen dem Kunden und dem Wirtschaftsprüfungsdienst festzulegen. Auch die Informationssicherheit ist wichtig und der Buchhaltungsdienst sollte sicherstellen, dass Kopien der Daten aufbewahrt werden und ein angemessener Schutz gegen unbefugtes Eindringen in sein Informationssystem besteht. Andernfalls müssen Ihre Bücher und Aufzeichnungen bei Bedarf an die Steuerbehörden übergeben werden.

  • Welche Art von Buchhaltungsservices bieten Buchhaltungsexperten?

    Buchhaltungsexperten bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Erfassung von Belegen, die Erstellung von Bilanzen, die Umsatzsteuervoranmeldung und die Vorbereitung von Jahresabschlüssen. Ein erfahrener Buchhalter kann Ihnen helfen, Ihre Finanzen im Blick zu behalten, steuerliche Pflichten zu erfüllen und die finanzielle Performance Ihres Unternehmens zu verbessern.

  • Wie viel kostet Buchhaltungsservice?

    Die Kosten für Buchhaltungsservice in Österreich variieren je nach Art und Umfang der Buchhaltungsarbeiten, der Größe des Unternehmens und dem gewählten Buchhaltungsdienstleister. Es ist empfehlenswert, mehrere Angebote von Buchhaltungsexperten einzuholen, um einen genauen Preis basierend auf Ihren individuellen Anforderungen und dem Umfang der Buchhaltungstätigkeiten zu erhalten.

Neueste Projekte für Buchhaltung, Saalfelden am Steinernen Meer

Freiberufler

  • Welche Leistungen benötigen Sie?: Sonstiges
  • Wie hoch ist Ihr jährliches Bruttoeinkommen?: Zwischen 30.000 und 100.000 €

Da ich noch nicht lange in Österreich wohne und somit die "normalen" Dokumente wie bspw. eine Einkommensteuererklärung fehlen, benötige ich eine Einkommensbestätigung. Ich habe bereits so lange nach einem freien Steuerberater gesucht, aber hier auf dem Land niemanden gefunden, der Zeit hat, dass die Sache langsam dringend wird, denn die Bestätigung ist für eine Elektronische Verpflichtungserklärung, die sehr bald abgegeben werden sollte. Ich könnte auch spontan abgesagte Termine online oder telefonisch wahrnehmen und dann umgehend die Dokumente in Person oder digital einreichen. Alles gar kein Problem, ich brauche nur jemanden, der mir helfen kann. Die nötigen Dokumente für eine Einkommensbestätigung habe ich vorliegen (Auszüge, Meldebescheid, SVS-Nr. etc.).