
40 m² plus Treppen mit 1 Schlafzimmer, einem Büro, einem Badezimmer und separatem WC. Badezimmer und Toilette reinigen, Boden reinigen (Staubsaugen und Wischen), Staub von einigen Möbeln abwischen, zweimal im Monat Bettwäsche wechseln. 1 Stunde Bügeln pro Woche. Je nach Bedarf: Fenster putzen, Küchenschrank und Staub im Wohnzimmer auf Anfrage.
Reinigung von klassischen doppelflügel Fenstern. Ebenso Reinigung nach teilweiser Renovierung (sowie malerarbeiten) , also Fensterbretter, Türen, Böden vom Staub befreien und nass reinigen. Dafür geben wir lieber eigene Putzmittel da wir Kinder haben und uns wichtig ist was verwendet wird. Die Wohnfläche ist m2 und die Räume sind etwa cm hoch.
Ich vermiete mehrere Einzimmerwohnungen (je ca. 30 m²), die regelmäßig gereinigt werden müssen. Alle 3–4 Tage fallen Reinigungen von etwa 3–4 Wohnungen an. Aufgaben: Bettwäsche wechseln, Staubsaugen, Boden wischen, Bad/WC reinigen und allgemeine Ordnung herstellen. Ich freue mich auf zuverlässige Unterstützung.
Es handelt sich bei der Anfrage um eine 60 m2 große Wohnung im Bezirk Waltendorf/ Plüddemanngasse. Wöchentlich 2 Stunden, oder alle 14 Tage, 4 Stunden. Normale Verschmutzung ohne Haustier. Neben Bad ,WC und Bodenpflege sind immer wieder Türen und Fenster zu reinigen. Staub zu wischen und die küchenkästen innen und außen zu reinigen.
große Wohnküche/Wohnzimmer, Bad, WC, Schrankraum, Schlafzimmer, im Obergeschoß 2 Zimmer. Keine Haustiere, normale Reinigung; saugen, Staub wischen, Flächen feucht wischen, aufaschen, Betten machen, ... gelegentlich und nach Bedarf im Bad Fliesen waschen, Sesselleisten wischen, Fenster und Rolläden putzen.
Es ist ein ca. m² Büro. Wir brauchen eine verlässliche Reinigungskraft. Aufgaben wären Alle Sanitäranlagen zu reinigen sowie bei bedarf Handtücher waschen (meistens 1x die Woche) Alle Böden saugen und wischen 2 Küchen reinigen (Geschirrspüler einräumen/ausräumen, Oberflächen putzen und bei bedarf die Kästen wischen) Müllentsorgung 2x im Jahr Fensterputzen In den Büroräumen selber alle Oberflächen wischen sowie die Bildschirme/Schreibtische und Telefone) Arbeitszeiten wären 26 Stunden im Monat geringfügig angemeldet (2x die Woche Di und Do vor Betriebsanfang 08:00 oder nach Betriebsende 17:30)
Bitte den Angebot per Mail zukommen lassen, da ich gerade im Ausland bin: 1. Raum = Küche mit ca. 5.3m2: Verlegung von 8 Steckdosen für Küchengeräte inkl. Herd, Installation von ca. 3 bis 4 weiteren Steckdosen für den Küchenarbeitsbereich. Elektroleitungen sind in der Mauer vorhanden. Verlegen eines Thermostats und Lichtschalters. Evtl. Entfernen von 2 Steckdosen in gegenüberliegender Wand. Für Position der Küchengeräte, siehe beigefügtes Foto. 2. Raum = Arbeitszimmer (Schreibtischbereich): Verlegen einer Steckdose und Installation einer weiteren Steckdose. 3. Entfernen von 2 Wandleuchten bzw. Verwendung der Anschlüsse für Kasten-Innenbeleuchtung.
Decke im Badezimmer war mit Schimmel befallen. Schimmel wurde entfernt. Aktuell blättert die Farbe von der Decke ab, Farbe haftet nicht mehr. Decke im Badezimmer soll mit schimmelfester Farbe gestrichen werden. Farbwunsch weiß. Badezimmer ist möbeliert, Waschtisch, Waschmaschine, Trockner, Badewanne, Heizkörper sollen abgedeckt werden. Streichfläche ca. 4,2 m2
Ich wohne alleine in einer 96m^2 Wohnung und brauche Hilfe bei der Reinigung. An sich bemühe ich mich alles sauber zu halten, aber mein Gesundheitszustand und meine Motivation hindern mich wirklich alles sauber zu halten. Fenster putzen, Boden saugen und wischen, vielleicht die Kücheengeräte reinigen von Zeit zu Zeit. Ich habe einen alten Kater, um den sich aber nicht zu kümmern ist, seine Haare verursachen aber dennoch Schmutz.