
Ich vermiete mehrere Einzimmerwohnungen (je ca. 30 m²), die regelmäßig gereinigt werden müssen. Alle 3–4 Tage fallen Reinigungen von etwa 3–4 Wohnungen an. Aufgaben: Bettwäsche wechseln, Staubsaugen, Boden wischen, Bad/WC reinigen und allgemeine Ordnung herstellen. Ich freue mich auf zuverlässige Unterstützung.
Es handelt sich bei der Anfrage um eine 60 m2 große Wohnung im Bezirk Waltendorf/ Plüddemanngasse. Wöchentlich 2 Stunden, oder alle 14 Tage, 4 Stunden. Normale Verschmutzung ohne Haustier. Neben Bad ,WC und Bodenpflege sind immer wieder Türen und Fenster zu reinigen. Staub zu wischen und die küchenkästen innen und außen zu reinigen.
große Wohnküche/Wohnzimmer, Bad, WC, Schrankraum, Schlafzimmer, im Obergeschoß 2 Zimmer. Keine Haustiere, normale Reinigung; saugen, Staub wischen, Flächen feucht wischen, aufaschen, Betten machen, ... gelegentlich und nach Bedarf im Bad Fliesen waschen, Sesselleisten wischen, Fenster und Rolläden putzen.
Es ist ein ca. m² Büro. Wir brauchen eine verlässliche Reinigungskraft. Aufgaben wären Alle Sanitäranlagen zu reinigen sowie bei bedarf Handtücher waschen (meistens 1x die Woche) Alle Böden saugen und wischen 2 Küchen reinigen (Geschirrspüler einräumen/ausräumen, Oberflächen putzen und bei bedarf die Kästen wischen) Müllentsorgung 2x im Jahr Fensterputzen In den Büroräumen selber alle Oberflächen wischen sowie die Bildschirme/Schreibtische und Telefone) Arbeitszeiten wären 26 Stunden im Monat geringfügig angemeldet (2x die Woche Di und Do vor Betriebsanfang 08:00 oder nach Betriebsende 17:30)
Bitte den Angebot per Mail zukommen lassen, da ich gerade im Ausland bin: 1. Raum = Küche mit ca. 5.3m2: Verlegung von 8 Steckdosen für Küchengeräte inkl. Herd, Installation von ca. 3 bis 4 weiteren Steckdosen für den Küchenarbeitsbereich. Elektroleitungen sind in der Mauer vorhanden. Verlegen eines Thermostats und Lichtschalters. Evtl. Entfernen von 2 Steckdosen in gegenüberliegender Wand. Für Position der Küchengeräte, siehe beigefügtes Foto. 2. Raum = Arbeitszimmer (Schreibtischbereich): Verlegen einer Steckdose und Installation einer weiteren Steckdose. 3. Entfernen von 2 Wandleuchten bzw. Verwendung der Anschlüsse für Kasten-Innenbeleuchtung.
Ich wohne alleine in einer 96m^2 Wohnung und brauche Hilfe bei der Reinigung. An sich bemühe ich mich alles sauber zu halten, aber mein Gesundheitszustand und meine Motivation hindern mich wirklich alles sauber zu halten. Fenster putzen, Boden saugen und wischen, vielleicht die Kücheengeräte reinigen von Zeit zu Zeit. Ich habe einen alten Kater, um den sich aber nicht zu kümmern ist, seine Haare verursachen aber dennoch Schmutz.
Das Haus hat eine Wohnfläche von ca m2. gereinigt sollen jedenfalls immer die Bäder,, 1 Kleines Schlafzimmer, das Erdgeschoss (küxhe plus Klo) )und sämtliche Böden. Abwechselnd dazu erster Stock ind der ersten Woche und die Woche drauf Kellergeschoss. Es handelt sich um ein kleingartenhaus: 1.Stock: 2 kleine Schlafzimmer, 1 Kleins Bad, Erdgeschoss: , 1 Klo, 1 Küche , Keller: 1 Wohnzimmer , 1 kleines Gästezimmer bzw Abstellraum. 1 Bad. Ich hatte eine Putzfrau die 3-4 Stunden pro Woche putzte. Wir haben zwei Katzen die im Sommer im Garten und im Winter mehr im Haus sind. Ich kaufe pro Woche 3 oder 4 Stunden ein. Bitte um ein Angebiot. Wien beste Grüße
Leistungsumfang: Neuinstallation aller Stromkreise im Haus. Aufbau eines neuen Verteilerkastens mit allen Sicherungen und Schutzschaltern. Installation von Steckdosen, Lichtauslässen Hinweise: Haus wird saniert – Wände teilweise offen. Vorhandene Leitungen sind entfernt. Ich bitte um ein Angebot inkl. Arbeitszeit, Materialkosten und geschätzter Dauer. Gerne können wir auch einen Termin vor Ort zur Begutachtung vereinbaren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.